Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps und Erfahrungen mit anderen Besuchern aus: Gemeinsam Probleme lösen.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

1

Hallo Mitglieder,

bei meiner Waschmaschine ist das Bullauge kaputt gegangen durch eigenverschulden. :-/ Das Erzatzteil kann ich hier kaufen aber ich absolut 0 Ahnung wie ich das wechseln kann. Hat jemand eine Ahnung wie das geht weil ich nirgents Schrauben oder ähnliches finde wie man die Umradung (Weis nicht wie man das nennt) öffnen kann um das Bullauge auszuwechseln. Über Hilfe wäre ich sehr sehr sehr dankbar!! :-)

freundliche Grüße