Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

3

Ja, das war ja auch immer das Problem. Ich habe das Gerät jährlich grundgereinigt auch um die Heizung herum. Nun ist es aber wohl vorbei. Alles ist sauber aber der Trockner ist wohl elektronisch am Ende. Oder das Thermostat?

2

Hallo
sind die flusensiebe alle sauber. einfach mal nachsehen ob noch irgenwo Staub ist

1

Hallo,

ich habe eine neues Heizelement in den Kondenstrockner Beko DCL1560 eingebaut und der Trockner lief 3 Ladungen wieder problemlos.
Nun ist wieder nichts, Sicherung am Heizelement springt raus und nach 1 Minute kommt schon "Ende/Knitterschutz". Habe heute die Maschine komplett zerlegt alles gereinigt, aber keine Änderung.
Wer kann mir sagen, wo es noch klemmen kann.

Danke