Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

8

Hallo

ich woltte nur eine kurze Rückmeldung geben. Ich habe die Tür gestern aufbekommen. vielen Dank für die Hilfe.
Ich hab den Deckel entfernt und konnte die Verriegellung vom Türschloss lösen :-)
Hab auch schon ein neues Türschloss bestellt

7

Hallo, zuerst sollte man herausfinden in welche Richtung man die Verriegellung bewegen muss. Dann mit einem Stück draht oder Schlinge um die komplette Tür und versuchen den Hebel zu bewegen.

6

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, gibt es hierfür eine Lösung?

Gruß

5

ich denke dass eher das Türschloss kaputt ist als das Steuermodul

4

Hi  :-)

je nach Waschmaschine gibt es einen Notöffner an der Maschine. Bei manchen Geräten irgendwo unten Versteckt. Ansonsten würde ich mal den Deckel abmachen und kucken wie das Türschloss greift

3

zunächst danke für die schnelle Antwort, hat aber leider nicht funktioniert.
Die Maschine ist nach wie vor zu. Sonst noch eine Idee wie ich die Maschine öffnen kann.
Ausserdem würde mich interessieren was hier defekt ist? Steuermodul???

2

Hallo,

einfach mal den Netzstecker ziehen und 2 - 5 Minuten warten.
Vlt hilft das!?

1

Hallo,

bei unserer Waschmaschine lässt sich seit gestern Abend die Tür nicht mehr öffnen.
Ich glaube das Wasser ist komplett abgepumpt. Auch erneutes Schleudern und abpumpen ändert hier nichts.
Kann mir jemand helfen wie ich die Tür öffnen kann und wie ich wieder an meine Wäsche komme :-(
Was könnte hier defekt sein?

Bitte um Hilfe