Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

2

Hallo,

ich weiss ja nicht ob das Problem noch aktuell ist, aber ich antworte trotzdemm mal.
Ich denk es könnten grundsätzlich folgende Fehler sein:
- Flusensieb verstopft: Das Flusensieb befindet sich unten an der Waschmaschine, meistens hinter irgendeiner Klappe. Aber vorsicht, beim Öffnen kommt Wasser raus!
- Ablaufschlauch verstopft oder geknickt.
- Elektronik: Das wäre aber der Worst Case und teuer.

Viel Glück 

1

hallo leute vom Forum,guten tag.

nun meine siemens Waschmaschine hat das Problem,dass bei 40 grad waesche die
waesche manschmal nicht genug trocken ist (ein wenig wasser noch in der trommel)
nun die motorkohlen sind noch top und die pumpe ist neu.
kann man jemand sagen, ob es die Elektronik sein kann,aber wenn ja hat das ja
keinen sinn mehr diese zu tauschen,denn diese kostet ja um die 200 euro.

m.f.g