Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Ersatzteile-24: Forum » Suche » Siemens Einbauherd HE88661/01 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

2

Hi, die Anrage ist wohl nicht mehr aktuell - ich habe denTastenstössel durch eine M3 Schraube mit 2 aufgeschraubten, rundgeschliffenen Muttern ersetzt-und in der Länge angepasst.

Dennoch suche ich die Werte der Kondensatoren der Bedienplatine oberhalb des Netzschalters.  Die waren nicht uu lesen und durch die Indexsteller konnte ich diese auch nicht von allen Seiten sehen ... rausknipsen und damit den Herd für ne Woche lahmlegen ist halt doof... die Teile sind termisch instabil geworden, u.a flackert die Power LED bis diese Cs ca 35 Grad C haben..
kann mir da viellejcht jemand einen Tipp geben?
Gruß, 

1

Suche für obigen Herd, Taster-Stößel und Drehschalter-Kappen, oder komplettes Bedienteil.Auch gebrauchtes anbieten.

Ersatzteile-24: Forum » Suche » Siemens Einbauherd HE88661/01 » Neue Antwort verfassen