Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

4

Hallo,

ja das Problem ist bekannt. Anscheinend gibt es Probleme mit dem verbauten Kondensator. Ich selbst hatte 2 Maschinen mit diesem Fehler. Eine Maschine war eine Latte select und dann noch eine normale Senseo. Die Reparatur ist nicht schwer aber etwas nervig, da der Kondensator im Bodensitzt und man oben anfangen muss die Senseo zu öffnen. Man sollte jedoch fähig seinen einen Kondensator auszulöten und den neuen wieder einzulöten.
Es gibt bei Youtube auch einige Videos hierzu:

https://www.youtube.com/watch?v=VxuD05Z9ex4

3

Hallo,

ich habe eine Senseo Latte Select HD7854 / 60.
Hast du eine Idee, was es sein könnte?

2

bitte immer die Genaue Typenbezeichnung angeben.

1

Hallo,

meine Senseo Latte Select blinkt nach dem Einschalten nurnoch. Was auffällig ist, ist dass auch die Lämpchen oben am Deckel (etwas unregelmässig) blinken. Manchmal schaff ich es, dass Sie sogar noch beginnt zu brühen, aber nach einer halben Tasse geht sie aus.

Was könnte das sein?

Danke für die Hilfe.